INFOS UND LEISTUNGEN

Angebote & häufig gestellte Fragen

Brautpaar in Düsseldorf mit einem Kleid von Brautfreundin Mönchengladbach

Ganztägige Hochzeit

DER SCHÖNSTE TAG IN EUREM LEBEN

vom Getting-Ready, über die Trauung, bis hin zur anschließenden Feier – all dies soll in Fotos festgehalten werden, damit ihr Euch noch lange daran erinnert und beim Anschauen der Fotos den Tag noch einmal erleben könnt.

Standesamtliche Hochzeit

EURE LOVESTORY

Lasst uns eure standesamtliche Hochzeit festhalten – nicht nur Fotos von der Trauung, sondern auch auch Paarfotos von Euch beiden und Fotos Eurer Gäste dürfen nicht fehlen.

Fotoshootings

MAKING MEMORIES

Verlobungsfotos, ein After-Wedding-Shooting oder einfach-nur-so-Fotos von Euch beiden.

PREISE

eine Preisliste erhaltet ihr ganz unkompliziert, wenn ihr mir eine Anfrage schickt.
Dort findet ihr meine verschiedenen Pakete im Detail.

ANFRAGEN

Ich freue mich über Eure Nachricht!

FAQ


Ich würde Euch raten nach einem Fotografen Ausschau zu halten, sobald euer Hochzeitstag und die Location feststehen. Meistens erhalte ich die Anfragen ein Jahr vor dem Hochzeitstag, fragt am besten frühzeitig an, damit Euer Tag in meinen Kalender noch frei ist. Natürlich könnt ihr auch kurzfristiger anfragen, mit etwas Glück habe ich an Euren Tag noch Zeit.

Ich fotografiere nur eine gegrenzte Anzahl an Hochzeiten im Jahr, in der Regel 15 ganztägige Hochzeiten. So kann ich mich am besten auf jedes Hochzeitspaar konzentrieren und Euch die schönsten Ergebnisse liefern.

Ich bin so neugierig auf die Hochzeitsfotos wie ihr! Daher erhaltet ihr schon nach wenigen Tagen eine kleine Auswahl der Fotos. Die gesamten Fotos bekommt ihr spätestens nach vier Wochen in einer Online-Galerie zugeschickt, meistens bin ich sogar schneller. Die Online-Galerie erhaltet ihr über einen Link, hier könnt ihr ganz einfach die Fotos in der vollen Auflösung herunterladen und den Link auch an eure Gäste weiterleiten. Die Gästen lieben es immer sich auf den Hochzeitsfotos wiederzufinden.

Die Fotos bekommt ihr in einem hochauflösenden JPG-Format, perfekt auch zum Ausdrucken der Bilder.

Die Anzahl der Fotos hängt von der Dauer der Begleitung ab. Bei standesamtlichen Hochzeiten von 2 Stunden könnt ihr mit ca. 200 Fotos rechnen. Bei Hochzeiten ab 8 Stunden sind es mehr als 500 Bilder. Ihr erhaltet sowohl Fotos in Farbe als auch einige im schwarz-weiß-Look.

Die Preise erhaltet ihr von mir, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. Da ich keine komplizierten Preislisten mag, biete ich ein Basispaket an, welches um Extras erweitert werden kann.

Alle Fotos, die ihr erhaltet, werden von mir in einem einheitlichen Farblook bearbeitet, den ihr auf den Fotos auf meiner Website seht. Bei der Bearbeitung liebe ich es natürlich, eine übertriebene Retusche mache ich nicht,

Als Hochzeitsfotografin finde ich es wichtig, dass wir uns kurz Zeit nehmen für ein paar Fotos nur von Euch zu zweit – es werden so tolle Fotos entstehen, das verspreche ich Euch! Wir besprechen gemeinsam wo das Brautpaarshooting stattfinden kann, oft hat eure Location bereits tolle Möglichkeiten oder es findet sich ein Ort ganz in der Nähe. Und keine Sorge: ein Brautpaarshooting muss nicht lange dauern, bereits in kurzer Zeit erhalten wir schöne Fotos von Euch beiden, sodass die Gäste nicht lange auf Euch warten müssen.

Selten regnet es den ganzen Tag. Ich habe an Regentagen immer meine Wetterapp im Blick und schaue wann wir in einer Regenpause euer Brautpaarshooting machen können. Oft bieten die Locations sogar Überdachungen, sodass man auch bei Regen wunderbar Fotos machen kann. Sollte wirklich der Fall eintreten, dass es den ganzen Tag regnet, haben wir die Möglichkeit bei einem After-Wedding-Shooting eure Fotos in Ruhe und bei bestem Wetter nachzuholen.

Bis jetzt ist das zum Glück noch nie aufgetreten. Natürlich kann ich keinen zweiten Fotografen für den Tag fest buchen, ich habe jedoch ein großes Netzwerk an Fotografen, sodass jemand an dem Tag einspringen kann. Macht euch keine Sorgen, dass ihr ohne Fotograf dastehen werdet.

Jetzt Termin anfragen

Bereit für Hochzeitsfotos, die Euch zeigen wie ihr seid? Wenn ihr moderne und authentische Fotos liebt, dann seid ihr bei mir als Hochzeitsfotograf genau richtig.

Ich fotografiere Eure Hochzeit im Raum Düsseldorf, Neuss, Aachen und gerne auch weiter weg.

Schreibt mir gerne eine Nachricht und lernt mich kennen, ich freue mich auf Euch!